Aktuelles

TET zu Besuch auf der IAA in Frankfurt

(Kommentare: 0)

TET zu Besuch auf der IAA in Hannover

Gemeinsam mit einer befreundeten Spedition haben wir Ende September die IAA in Hannover besucht. Auf der Messe wurden die neuesten Modelle alle Fabrikate präsentiert. Dazu stellten alle namhaften Anbieter der Branche von Nutzfahrzeug-Ersatzteilen & Ausstattungen ihre neuesten Produkte vor. Zu beobachten war, dass alle Anbieter an der Aeordynamik ihrer Trucks gefeilt haben und das Thema Effizienzsteigerung ergänzt durch Feintuning an den Dieselaggregaten im Fokus steht.

Der Ausflug zur IAA stellte für unser Team eine tolle Gelegenheit dar, sich auf dem aktuellen Stand zu halten. Das Fazit unsere Besuches fiel dabei durchweg positiv aus. Nach dem Besuch der Messe konnten wir den Abend entspannt in gegenseitigem Austausch ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit eines solchen Ausfluges.

Zurück