Aktuelles

TET beim Straßenlauf in Merenberg vertreten

(Kommentare: 0)

TET mit 18 Läufern beim Straßenlauf in Merenberg vertreten

Spaß und gutes Wetter bot der neu ins Leben gerufene Straßenlauf in Merenberg am vergangenen Samstag. Knapp 170 Läufer/innen waren mit dabei. Auch TET war mit 18 Läufern (15 Erwachsene, 3 Kinder) vertreten.

Fast alle unserer Starter haben hierbei das Ziel erreicht. Kein Selbstläufer, wenn man bedenkt, dass ein Teil unserer Starter untrainiert oder mit nur sehr kurzer Vorbereitungszeit an den Start gegangen sind. Doch war das Fazit, das einige unserer Teilnehmer nun regelmäßiger trainieren wollen, um im kommenden Jahr erneut zu starten.

Allgemein ist hervorzuheben, dass die Veranstaltung rundum gelungen ist, tolle Unterhaltung bot und natürlich die gemeinsame Bewegung und der Sport im Mittelpunkt stand. Nach den Läufen gab es noch die Gelegenheit, bei Getränken und Kuchen das Event gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir sind stolz auf unsere Teilnehmer und freuen uns bereits jetzt auf den Lauf im nächsten Jahr.

Zurück